Erdbestattung

Erdbestattungen

sind eine traditionelle und natürliche Bestattungsart, die eine schöne und persönliche Art der Trauerfeier ermöglicht. Sie bieten die Möglichkeit, die Erinnerung an einen geliebten Menschen zu ehren und zu bewahren, indem man ein einzigartiges und würdiges Grabmal schafft.

Der Verstorbene wird in einem Sarg entweder in einer Reihen- oder in einer Wahlgrabstätte beigesetzt.

  • Reihengrabstätte: Zuteilung des Grabes, ausschließlich Beisetzung des Verstorbenen, keine Verlängerung der Ruhefrist 
  • Wahlgrabstätte: Einzel- oder Doppelgrabstelle, individuelle Auswahl, Möglichkeit mehrerer Beisetzungen, Verlängerung der Ruhefrist möglich
  • pflegefreies Erdgrab: wie Reihengrabstätte allerdings ohne Pflegeverpflichtung Angehörige und Hinterbliebene können, wann immer sie das Bedürfnis haben, diesen Ort der Trauer aufsuchen, ihn gestalten und dem Verstorbenen dort nah sein.

Angehörige und Hinterbliebene können, wann immer sie das Bedürfnis haben, diesen Ort der Trauer aufsuchen, ihn gestalten und dem Verstorbenen dort nah sein.

 

  • Anonymes Erdgrab: Beisetzung des Sarges auf einem anonymen Grabfeld ohne Beisein der Angehörigen
Erdbestattung Bestattungen Boehm GmbH

Unsere Niederlassungen

Wir sind an zwei Standorten Für Sie da!

Hauptsitz

Klosterstr. 77
50226 Frechen-Habbelrath

Nebensitz

Aachenerstr. 622
50226 Frechen-Königsdorf